3… 2… 1 gelandet

hey hey…endlich endlich ein neuer beitrag…naja der wird heute kurz…warum warum? weil ich eigentlich viel zu sehr mit der erstellung meines crowdfunding projektes beschäftigt bin, welches jetzt dann gleich online geht!

du bist auf jeden fall hier gelandet…deine landung ist vielleicht – oder hoffentlich – mein start um mir meinen herzenswunsch zu erfüllen. ich habe die letzten wochen damit verbracht mich einzulesen wie ein crowdfunding funktioniert, welches wohl die beste seite für mein projekt ist, versucht das projekt so zu berechnen, dass es auch aufgeht…daneben habe ich einige texte verfasst…ein gif-video und ein normales video erstellt…mir goodies überlegt und texte zu den goodies verfasst. also einiges geschrieben, kreativ, aber nicht sehr tiefgründig und schon gar nicht lebensphilosophisch wie sonst…was solls…jetzt sind wir hier und ich versuche gerade die homepage so zu basteln, dass du mit dem qr code möglichst schnell auf die crowdfunding seite kommst…dabei frag ich mich grade…schreib ich immer deutsch? oder schreib ich sonst auf schweizerdeutsch? ach müde bin ich auch schon wieder… deshalb hier noch einmal der link;)

https://www.crowdify.net/de/projekt/desi-goes-for-desert

¨

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten